DocSteps - Die Karrieremesse des Marburger Bundes

In den vergangenen Jahren haben bereits mehrere tausend Teilnehmer den „Einstieg zum Aufstieg“ über die Karrieremesse gefunden. Medizinstudierende sowie junge Ärztinnen und Ärzte erfahren in zahlreichen Vorträgen und Workshops, wie man sicher in den Klinikalltag startet und diesen erfolgreich meistert.

Auf der begleitenden Fachausstellung der Veranstaltung bietet sich darüber hinaus die Gelegenheit, mit verschiedenen Arbeitgebern zu sprechen und sich über diverse Arbeitsfelder zu informieren. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: In den Pausen können sich die Teilnehmer mit Snacks und Getränken stärken.

Die Teilnahme an DocSteps ist kostenlos. Die Teilnehmerplätze sind allerdings begrenzt, eine Anmeldung ist daher erforderlich.

Veranstaltungsort:
Maritim proArte Hotel Berlin
Friedrichstraße 151 – Eingang über die Dorotheenstraße
10117 Berlin

 Veranstalter: Marburger Bund Treuhandgesellschaft mbH

Mehr Infos >> HIER

/