Presse

Bitte richten Sie alle Anfragen an

Kristin Rosenow
Website JuDerm Redaktion
Robert-Koch-Platz 7
10115 Berlin

Tel:     030 246 253 53 
Fax:     030 246 253 33

k.rosenow@juderm.de


Pressespiegel

+++ 09. Juni 2017 +++

Schwerpunktthema «Treatment Options for Cutaneous Lymphoma» in der "Oncology Research and Treatment". Zu den Inhalten geht es >> HIER.

+++ Mai 2017 +++

JuDerm im DERMAforum Nr 05/17
"Gut, aber noch nicht gut genug"
Grundsätzlich können Weiterbildungsassistenten bereits seit 1999 auf eine Förderung zurückgreifen, die die Anstellung in einer Praxis unterstützt. Das ist unter anderem darauf zurückzuführen, dass die Sorge um den Nachwuchs schon seit vielen Jahren groß ist. Zum vollständigen Artikel geht es >>HIER.

+++ 04. August 2016 +++ 

MÜNCHEN – Hautärzte und Patienten haben mit einer Straßenaktion im Rahmen der bundesweiten Psoriasis-Aufklärungskampagne „Bitte berühren“ ein Zeichen gegen die Ausgrenzung von Betroffenen gesetzt. Im Mittelpunkt standen Pantomime-Darsteller, die in der Münchener Innenstadt verschiedene Berührungs-Situationen darstellten und Passanten zum Mitmachen aufforderten. Mehr dazu gibt es >>HIER.

+++ Dezember 2015 +++

JuDerm im DERMAforum Nr 12/15: 
"Das ist ja wohl nicht Euer Ernst!"
Die jungen Kreativen – so könnte man sie auch nennen, die AG-Mitglieder der Jungen Dermatologen (JuDerm) des BVDD, die auch schon mal die eine oder andere „Reaktion“ auf ihr Tun ernten. Für DERMAforum schildern sie ihre Pläne für 2016. Zum Download des Original-Artikels geht es >>HIER.

+++ 08. Juni 2015 +++

Es wird ja behauptet, die Dermatologen mögen die Sonne nicht, sperren sie aus, raten von ihr ab... 

Dass das gar nicht stimmt, hören wir in diesem Interview mit Dr. Thomas Meyer, welches durch unsere Unterstützung beim DRadio Wissen ausgestrahlt wurde (die gesamte Radiosendung gibt es >>HIER.

/