Presse

Bitte richten Sie alle Anfragen an

Kristin Rosenow
Website JuDerm Redaktion
Robert-Koch-Platz 7
10115 Berlin

Tel:     030 246 253 53 
Fax:     030 246 253 33

k.rosenow@juderm.de

Pressespiegel

+++ 04. August 2016 +++ 

MÜNCHEN – Hautärzte und Patienten haben mit einer Straßenaktion im Rahmen der bundesweiten Psoriasis-Aufklärungskampagne „Bitte berühren“ ein Zeichen gegen die Ausgrenzung von Betroffenen gesetzt. Im Mittelpunkt standen Pantomime-Darsteller, die in der Münchener Innenstadt verschiedene Berührungs-Situationen darstellten und Passanten zum Mitmachen aufforderten. Mehr dazu gibt es HIER.

+++ 08. Juni 2015 +++

Es wird ja behauptet, die Dermatologen mögen die Sonne nicht, sperren sie aus, raten von ihr ab... 

Dass das gar nicht stimmt, hören wir in diesem Interview mit Dr. Thomas Meyer, welches durch unsere Unterstützung beim DRadio Wissen ausgestrahlt wurde (die gesamte Radiosendung gibt es HIER.

+++ 20. Dezember 2015 +++

Über dieses Angebot der Redaktion des DERMAforums haben wir uns sehr gefreut! Wie schon im vergangenen Jahr, durften die JuDerm in der Dezemberausgabe (Nr. 12/2015) des DERMAforum etwas zu den Plänen für das kommende Jahr sagen.

HIER gehts zum Artikel und zum Download.

/