Derm over - per cutan durch dick und dünn

In unsrerer jüngsten Kampagne haben wir uns Teamwork auf die Fahnen geschrieben. Zwar ist JuDerm eine AG des BVDD und somit scheinbar mehr in den Interessen der niedergelassenen Dermatologen unterwegs. Doch eigentlich ist das gar nicht so. Nicht zuletzt beim Thema Nachwuchsgewinnung wollen wir mit der DDG an einem Strang ziehen. Auch in der Weiterbildung stellt sich immer mehr die Frage, wo diese denn stattfinden soll - ausschließlich in der Klinik oder auch anteilig in einer Niederlassung?

So ist unser Kampagnen-Slogan also zu verstehen: "Derm over" als Wortspiel mit "crossover" und - naja, was "per cutan" bedeutet... ;-) 

Übrigens: Auch diesmal wird es wieder Interviews geben, die zum Thema beitragen und Ihr werdet uns auf den wichtigsten Derma-Veranstaltungen wiederfinden. Immer dem pinken Logo nach!

JuDerm auf der 48. DDG-Jahrestagung: >> zum Bericht

 

 

Nach oben

Ihr Kommentar

* - Pflichtfeld

*

*
/