Niederlassungs-Guide

Wir gratulieren zu der Entscheidung, selbständig in der eigenen Praxis zu arbeiten! Jedem Praxisgründer ist nun klar: Alles will gut vorbereitet sein. Es gilt eine Menge Details zu bedenken und viele Entscheidungen zu treffen. Oft betrifft es dabei Themen, auf die ein junger Arzt im Studium nicht vorbereitet wurde. JuDerm möchte an dieser Stelle helfen, den Weg in die Selbständigkeit zu unterstützen und Schritt für Schritt zu begleiten. Wir erweitern unser Netzwerk zu Kontaktstellen, Kollegen und anderen Ansprechpartnern ständig und möchten im Folgenden hilfreiche Tipps und Kontaktemöglichkeiten für verschiedenste Fragestellungen anbieten. 

Auch wir lernen dabei täglich dazu und freuen uns über Feedback! Welche Herausforderungen haben wir hier noch nicht benannt? Welche Fragen können wir noch beantworten, wo wird noch mehr Unterstützung von JuDerm gebraucht? Schreibt es uns direkt - wir sind für Euch da! 

Kontakt zu JuDerm