Dermatologie kompakt

Dermatologie KOMPAKT & PRAXISNAH

„Dermatologie KOMPAKT & PRAXISNAH“ hat sich von der „kleinen“ Tagung in eine Veranstaltung mit einem eigenen Profil und klarem Zielauftrag entwickelt, die nun bereits zum fünften Mal stattfindet. Die Veranstaltung steht für Fortbildung mit  direktem Bezug zur täglichen Arbeit in Klinik und Praxis. Zum zweiten Mal wird die Tagung gemeinsam von der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft und dem Berufsverband der Deutschen Dermatologen organisiert, um genau diesem Profil und Zielauftrag der Tagung gerecht zu werden. 

Folgende Inhalte werden geboten: 

- praxisnah ausgerichtete Workshops am ersten Kongresstag
- Fortbildungs-Track für angehende und junggebliebene Fachärztinnen und Fachärzte
- kompakte Vorträge aus Praxis und Klinik zu den wesentlichen Themen der Dermatologie
- Dia-Kliniken
- Abstracts junger Dermatologinnen und Dermatologen 
- „Beautiful Sunday“ (Schwerpunkt kosmetische und medizinisch-ästhetische Versorgung)

Für WBAs ist natürlich der Fortbildungs-Track besonders interessant. Dieser findet am Freitag vn 09:00 -16:20 Uhr statt und konzentriert sich auf Facharztwissen. 

Website der Veranstaltung
Download Programm
Download Konress-App