Dr. med. Ralph von Kiedrowski

Dr. med. Ralph von Kiedrowski

Dr. Ralf von Kiedrowski ist niedergelassener Dermatologe in Selters und Mitglied des BVDD-Vorstands. 
Nach seinem Studium der Humanmedizin 1980 bis 1987 an der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf und der Promotion 1992 an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg, (Thema: „Einfluss einer 2-wöchigen Cisaprid-Therapie auf das Nüchtern-Gallenblasenvolumen bei jungen Männern mit NUD im Vergleich zu einer Kontrollgruppe“) sowie der Facharztausbildung erhielt Dr. von Kiedrowski seine Facharztanerkennung Dermatologie am 11.12.1996. Bereits ein Jahr später ließ er sich mit seiner eigenen Praxis nieder und führt heute die Zusatzbezeichnungen „Berufsdermatologie" und "Allergologie".  Mit der "Umfirmierung" zur Dermatologischen Spezialpraxis für chronisch-entzündliche Dermatosen, Hautkrebs und Allergologie/Berufsdermatologie seit 2015 ist er unser Spezialist wenn es um die Weitergabe von Praxiswissen und Erfahrungen auch in alltäglichen und administrativen Fragestellungen geht. 

Neben vielen Funktionen in der Berufspoilitik ist Dr. von Kiedrowski Mitglied des Vorstandes des BVDD e. V. und Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des BVDD seit 2013.

> zur Praxis-Website: https://www.praxis-kiedrowski.de/