Bloggerin oder Blogger für JuDerm gesucht!

Bloggerin oder Blogger gesucht!

Du findest die Arbeit von JuDerm spannend?
Du findest den Diskurs rund um Weiterbildungsthemen in der Dermatologie wichtig?
Du schreibst gern und hast 4-6 Stündchen pro Monat Zeit und Lust über relevante Themen für WBA in der Derma zu bloggen?

Ja?
Prima, dann haben wir ja genau auf Dich gewartet! Wir, das Team JuDerm suchen dringend freiberufliche Verstärkung, um unseren Blog zu betreuen. Einmal pro Woche soll es dort um Events, Neuerungen, Entwicklungen, Kritikpunkte, Talks oder einfach nur Austausch gehen.

Als Teammitglied von JuDerm freut sich nicht nur Dein Geldbeutel (Projektbezogene Bezahlung), Du wärst außerdem “hautnah” dabei, die Zukunft junger Dermatologen mitzugestalten. Auch Fortbildungen und Kongresse mit JuDerm-Beteiligung stehen Dir als JuDerm-Reporter/in offen.

Bewerbungen bitte an info(at)juderm(dot)de