Peter Müller

Seit acht Jahren arbeiten wir mittlerweile in einem tollen Team zusammen, um Euch optimal auf Eurem Weg in die Dermatologie zu unterstützen. Doch wer sind eigentlich die Personen hinter dem auffällig-pinken Logo? 

Egal, ob Webauftritt, Fotodokumentationen, Logo-Design, Kurzfilme oder Interviews – dass wir überall gut gesehen werden, dafür sorgt unser Web-Admin und Medienberater Peter Müller. Der Künstler und Mediendesigner hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt, hat im Laufe seiner Karriere Bücher veröffentlicht, prärmierte Filme produziert und verkauft eigene Werke der Malerei und Fotografie. Sein sicheres Auge für Farben, Formen und Bilder passt so gut zur Derrmatologie, dass er mittlerweile seit mehr als sechs Jahren zu JuDerm gehört und aus dem Team nicht mehr wegzudenken ist. 

Zur Website von
Peter Müller&dieseinen: https:dieseinen.de