SuperPraxis

 

Wie mache ich aus meiner Praxis eine SuperPraxis?

Ein Workshop mit Dr. Zarmina Penner, Wiesbaden13. – 14. Oktober 2017 in Berlin

PROGRAMM
Freitag 13. Oktober 2017
17:00 Begrüßung und Einleitung Angelika Bueno Román & Dr. Zarmina Penner
17:15 Wer sind wir? Was sind unsere Themen?
17:45 Wer bin ich? Was macht mich aus?
18:30 Führung und Super-Teams Was ist gute Führung? Wie gut bin ich als Führungskraft? (Entwicklungsstufe I) Wie kann ich mich als Führungskraft weiterentwickeln? (Entwicklungsstufe II) Was ist ein Super-Team? 20:00 Gemeinsames Abendessen

Samstag 14. Oktober 2017
09:00 Das Super-Team (Entwicklungsstufe I) Wie gut ist mein Team? Wie kann es besser werden?
11:00 Pause
11:30 Das Super-Team (Entwicklungsstufe II) Wie kann mein Mitarbeiter sein eigenes Potential erkennen und nutzen? Wie kann ich meine Mitarbeiter weiterentwickeln?
13:00 Mittagessen
14:00 Fallarbeit Wie erkenne ich Konflikte? Wie gehe ich mit Konflikten um?
15:00 Frage und Antwort Was ist offen geblieben? Welche Erkenntnisse habe ich gewonnen?
16:00 Ende der Veranstaltung

Tagungsort: AMERON Hotel ABION Spreebogen, Alt-Moabit 99, 10559 Berlin

Anmeldeformular >>HIER

/