Auf „Los" gehts los!

Wir von JuDerm stehen auf neue Medien! Man findet uns bei Facebook, wir füllen unseren eigenen YouTube-Channel und auf Veranstaltungen klinken wir uns auch über Twitter mit ein. Was irgendwie noch fehlte, um mit Euch in Kontakt zu bleiben und für regelmäßigen Austausch zu sorgen, war ein Blog! Ein Herzenswunsch unserer Redaktion sozusagen, weil man hier auch mal rumspinnen kann, brainstormen, Ideen tauschen, Inspiration sammeln. Für uns wird es die Plattform, um unsere Gedanken an Euch weiterzugeben und sie zur Diskussion zu stellen. Und davon haben wir eine Menge! 

- Patientenkommunikation via Messenger, ja oder nein? 
- Telemedizin, fortschrittlich oder unwirtschaftlich? 
- Praxiswebseite, notwendig oder Zeitfresser? 
- Weiterbildung in der Praxis, sinnvoll oder lückenhaft?
- Dermatologie in 20 Jahren, Fortschritt oder Mangelware? 
- … 

Es sind große und kleine Themen, die uns bewegen - Euch auch? Wir brauchen Platz zum Brainstormen, denn nur so können wir neue Konzepte und Kampagnen entwickeln und in Eurem Sinne etwas bewegen. 

Umso mehr würde es uns freuen, wenn Ihr unseren Blog gleich abonniert. Für den RSS-Feed verwendet ihr einfach den URL https://www.juderm.de/juderm/blog. Oder direkt via JuDerm Webseite vorbeischauen und dem Blog-Logo folgen.

Apropos Brainstorming! Wer das mit uns live und in Farbe tun möchte, der sei herzlich nach Berlin zum Kongress „Dermapraxis" eingeladen. Dort veranstalten wir mit interessierten WBAs einen Workshop zum Braimstormen für die Herausforderungen der Weiterbildungszeit. Hier gibts mehr Infos dazu: http://bit.ly/JuDerm_Dermapraxis_Berlin

Wir freue uns auf Euch - in Berlin vor Ort oder in Kommentaren zu unserem Blog!  

Autorin: Kristin Rosenow. Kristin ist bei JuDerm die "PR-Frau". Die Fachfrau für Kommunikation ist für die Website-Redaktion zuständig und liefert Artikel über JuDerm an axterne Publikationen. Zudem betreut sie den JuDerm Facebook-Account und übernimmt auch sonst alles, was mit Text zu tun hat.