Es geht weiter!

Auch wenn wir längst nicht davon reden können, dass "Corona vorbei" ist oder nun alles wieder normal ist oder wird - so gibt es mittlerweile Lockerungen im Alltag. Diese ermöglichen uns nun, doch noch einige der Pläne für 2020 umzusetzen - ein vorsichtiges "Juchu!"

Fest eingetütet haben wir demnach unseren Fit-für-die-Praxis-Workshop "Berufsdermatologie" im September und das zweiteilige Niederlassungsseminar im Oktober und Dezember. Alles natürlich unter Vorbehalt - wir beobachten weiterhin die aktuellen Entwicklungen und versuchen, optimal zu planen. 

Beides sind übrigens Neuerungen unseres Workshop-Programmes! Einen ganzen Workshop im Zeichen der Berufsdermatologie hatten wir noch nie, aber die bisherigen Anmeldezahlen zeigen, dass wir hier themenmäßig den richtigen Riecher hatten. Ja und Nummer zwei - das Niederlassungsseminar ist für uns ebenfalls neu. Bisher wurde dies vom BVDD direkt durchgeführt, dieses Jahr wagen wir uns erstmalig an die Organisation und Durchführung und wollen auch hier dem ganzen einen etwas "JuDerm"eren Touch geben. Wir sind mega gespannt, wie das Niederlassungsseminar bei Euch ankommt! 

Die genauen Termine, Programme und Anmeldeformulare gibt es übrigens 

--> für den Fit-für-die-Praxis Workshop "Berufsdermatologie"  >> HIER

--> und für das Niederlassungsseminar >> HIER

Wir freuen uns riesig auf Euch!