Spot on ! Dez 2018

Auflichtmikroskopie, viele Fälle auf die Schnelle u. a. m.

Unser Fit-für-die-Praxis Workshop “Spot on !” fand diesmal in München statt. Das Intercity Hotel direkt am Hauptbahnhof kannten wir schon von vorangegangenen Veranstaltungen, so wußten wir also, dass es super leicht erreichbar und für unsere Zwecke und Ansprüche gut ausgestattet ist.

Dr. med. Jürgen Kreusch im Gespräch
Dr. med. Jürgen Kreusch im Gespräch

Mit 16 Teilnehmern (viele WBAs aus Praxis und Klinik)  war der Workshop sehr gut besucht - genau die richtige Anzahl, um interaktiv arbeiten und auch auf individuelle Fragen eingehen zu können.

Der Workshop zeichnete sich vor allem durch die vielen Bilder von Prof. Blum und die ungewöhnlichen Fälle von Dr. Kreusch aus. Beides kann man als Input bezeichnen, den man so nicht aller Tage präsentiert bekommt und entsprechend begeistert waren die Teilnehmer.

Für die nächste “Spot on !” - Veranstaltung im September 2019 in Leipzig hat sich Dr. Kreusch auf Grund des Feebacks und der Wünsche der Teilnehmer allerdings auch entschieden, noch mehr Bilder mitzubringen und diesen dann ca. die Hälfte seiner Vortragszeit zu widmen. Das freut uns sehr, denn für eben jene Bilder ist Dr. Kreusch bekannt und gefragter Speaker.

Wir bedanken uns bei Referenten und Teilnehmern für einen wirklich gelungenen Workshop und freuen uns auf die Wiederholung im kommenden Jahr!